People Search

Iris Cappellen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Cappellen

Xing

Iris Cappellen
Gegend:
76698 Ubstadt, Germany
Arbeit:
Redakteur
Iris Cappellen
Gegend:
50672 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Bisher bevorzugte ich ausschliesslich die Mitgliedschaft im Tierschutz. (Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. und WWF)
Hochschulen:
 Universität zu Köln, Philosophische Fakultät und Wirtschaftswissenschaftliche ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Fachschule an der WAK Köln e.V.,  (Dozentin), die medienschule Bonn Rhein-Sieg,  (Dozentin), revo. Die Werbeagentur GmbH (Projekt Manager Etat -verantwortlich), Two Worlds Records (Sponsoring-Akquisiteurin Social Activities), Consulting for Rent GbR (selbständige Unternehmensberatung Event-Gastronomie)
Ich suche:
Ich bin nicht speziell auf der Suche. Ich glaube aus Erfahrung: Vorbereitung trifft Zufall.
Ich biete:
Konzeption und Realisation von verkaufsfördernden und imagebildenden Kampagnen, Seminare & Coaching in werblichen Fachbereichen, Schwerpunkt Schnittstellen-Kommunikation zwischen Werbetreibenden und Agenturen. Vermittlung von Freelancern und Controlling im Projekt-Outsourcing. Konzeption & Produktion von Werbefilmen, TV-Spots, Trailern etc. über unsere Dependance in New York, USA.
Interessen:
Design, Psychologie, Category Management, Methodik von Motivation & Handeln, Geld in guten Restaurants lassen, Zapping im TV, Wein trinken & Klappe halten, bestehende Konzepte optimieren, meine zwei Patenkinder und Kindersendungen gucken.
Über mich:
Werbung macht Spaß! Und das sollte nicht nur das Statement der Macher sein, sondern auch das der Zielgruppen. Um das zu erreichen braucht es Leidenschaft für den Markt, die Marke und den Menschen.Wäre diese Leidenschaft alles, dann wäre das Werbe-Business ganz einfach. Isses aber nicht.Denn es braucht auch Erfahrung, fachliches Know-how und Weitsicht mit Gespür für Trends. Meine Erfahrung: in viel...