People Search

Iris Buelli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Buelli

Xing

Iris Buelli
Gegend:
50933 Köln, Germany
Arbeit:
Lehrerin
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Germanistik, Geschichte, Hochschulabschluss, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), Italian (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 JVA Köln,  (Lehrer), VHS Köln,  (Dozent), Iris Buelli (Inhaber), Humboldt Gymnasium Köln (Lehrerin)
Ich suche:
motivierte und interessierte Kursteilnehmer, die schnell und diskret sprachliche Deffizite beheben möchten, Interessiert bin ich an Menschen, die berufsbedingt schnell und effizient die deutsche Sprache erlernen, verbessern oder aufarbeiten müssen.
Ich biete:
Crash-Kurse: Deutsch intensiv: Deutsch als Fremdsprache. Crash -Kurs : Rechtschreibung in drei Monaten sowohl für Muttersprachler als auch für Nicht-Muttersprachler. Beherrschung der Zeichensetzung in kürzester Zeit. Neben langjähriger Tätigkeit in Schule und Erwachsenenbildungseinrichtungen habe ich ein System entwickelt, dass die Beherrschung der deutschen Sprache in allen Bereichen in kürzester...
Interessen:
Reisen, Lesen, 1. FC Köln