People Search

Irina Brand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irina Brand

Xing

Irina Brand
Gegend:
Heidelberg, Germany
Arbeit:
Personalberatung, Bewerbungstraining
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft, Ludwigshafen, Germany (Internationales Personalmanagement und Organisation, Diplom), Universität Heidelberg (Volkswirtschaft, Economics (Politische Ökonomik), Auslandssemester), Universität IF, Ukraine (Wirtschaftspädagogik. Schwerpunkt: Sozialpädagogik, Diplom)
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Personalberatung, Bewerbungstraining), Personalberatung (Arbeitsvermittlerin, Berufsberaterin), BASF Jobmarkt GmbH (Personalberaterin), MVV Energie (Praktikantin in der Personalabteilung)
Ich suche:
Interessante, kreative Menschen. Bewerber, Arbeitsuchende. Existenzgründer, Freiberufler. Hersteller, Produzenten, Großunternehmen, Unternehmen. Direktinvestitionen in der Ukraine.
Ich biete:
1) Das Modell der beruflichen Fitness. S+L-Coaching. Innovative Konzepte. Außergewöhnliche Coaching Modelle, Techniken. Bewerbungscoaching, Profiling, Einzelberatung, Selbstvermarktung. Optimierung vorhandener Bewerbungsunterlagen. Informationen zum Arbeitsmarkt, Stellenrecherche.... // 2) Persönlichkeitsanalyse, ProfilPass- Erstellung und Analyse. Erwachsenenbildung. Orientierungsberatung zu...
Interessen:
Mein Sohn, Reisen, Tanzen, Klavier, Musik, Ski/Wintersport, Paragliding, Fitness, Wellness, Tauchen.
Über mich:
Meine bisherigen Tätigkeiten haben mir die Basis geschaffen, auf der ich stetig weiter aufbaue. Ich helfe gerne den anderen, erfolgreich zu sein. Also, verkürze den Weg zu Deinem Erfolg! In meiner Freizeitgestaltung spielt Kunst, Musik, Sport und Design eine große Rolle. Meine Vielseitigkeit und mal andere Betrachtung dieser Welt liefern mir andauernd neue kreative Funken für meine innovativen Ide...