People Search

Irina Arndt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irina Arndt

Xing

Irina Arndt
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Erzieherin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Erzieherin)
Ich suche:
Ich suche ab Februar 2010 eine Stelle als Erzieherin. Zurzeit bin ich in einem ambulanten Mutter-Kind-Haus tätig und würde auch gerne in diesem feld weiterhin arbeiten. Allerdings bin ich auch für andere Bereiche wie Jugendeinrichtungen, Krippen, Kindertagesstätten, ambulante Arbeiten im sozialen Brennpunkt etc. offen.
Ich biete:
Mein Abitur habe ich in Irland absolviert, kann also fließend Englisch sprechen. Arbeitserfahrungen habe ich vor allem im offenen Kindertagesstättenbereich, in der OGATA und im Mutter-Kind-Haus gesammelt. Ich bin zuverlässig und flexibel, auch möchte ich gerne noch viel lernen und bin vielseitig interessiert.
Interessen:
Mein Musikgeschmack geht von klassisch über meditativ bis zum Metal, auch spiele ich Klavier, trommle, singe und tanze- was sich in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gut integrieren lässt. Die persönliche Arbeit mit den Klienten ist mir wichtig, für große Gruppen bin ich nicht so zu begeistern.