People Search

Irene Wrede

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irene Wrede

Xing

Irene v. Wrede
Gegend:
45147 Essen, Germany
Arbeit:
Assistentin
Hochschulen:
 Fachhochschule (Tourismus, Dipl.-Betriebswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin), Hans Turck GmbH & Co. KG (Assistentin Geschäftsfeld Feldbus und Systeme)
Ich suche:
nach Ideen, was man neben und im Beruf noch machen kann, um sich auf die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten.
Ich biete:
Erfahren bin ich als Assistentin der Geschäftsleitung aber auch in Sachbearbeiterpositionen in Vertrieb und Marketing.
Interessen:
Reiten, Wandern, Pilates

Linkedin

Irene von Wrede
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--