People Search

Irene Wager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irene Wager

Xing

Irene Wager
Gegend:
Worms, Germany
Arbeit:
Aushilfe, Vertretung der Filialleitung
Hochschulen:
 Fachhochschule Worms (Handelsmanagement, Diplom-Betriebswirtin (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Alcatel-Lucent Deutschland AG (Assistenz der Personalabteilung)
Ich suche:
Personalwesen, Recruiting, Conrolling, Reporting, Assistenz, Vertrieb
Ich biete:
analytisches und strategisches Denken, Organisations- und Führungsfähigkeit, stressresistent und kommunikativ, Deutsch, Russisch, Englisch, Personalwesen, Controlling, Konzernbilanzierung, Jahresabschlussanalyse, Benchmarking
Interessen:
Einzelhandel, Medien, Großhandel, Immobilien, Hotel
Über mich:
Mein betriebswirtschaftliches Studium fing ich an der Fachhochschule Ludwigshafen an, habe jedoch im Hauptstudium nach gründlicher Überlegung an die Fachhochschule Worms, Studiengang Handelsmanagement gewechselt. Im August 2009 habe ich mein Studim erfolgreich abgeschlossen und ich suche nach einer interessanten und anspruchsvollen Arbeit, bei der ich meine persönlichen Kmpetenzen und mein theoret...