People Search

Irene Sieg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irene Sieg

Xing

Irene Sieg
Gegend:
Euskirchen, Germany
Arbeit:
Ausbilderin
Organisationen:
Fahrschule Cool2Drive, Reitclub Kalenborner Höhe, Mechernicher Container Transport Sanitätsschule Tembaak
Hochschulen:
 IAL (Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, IHK)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Dutch (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Irene Sieg (Chefin)
Ich suche:
Einen interessanten Job in der Logistikbranche!
Ich biete:
Muttersprache Niederländisch, fließend Deutsch, gute Englisch Kenntnisse, Französich so lala... Kauffrau für Spedition und Logistikdientstleistung. SAP Kenntnisse. Umgang mit KHK, ECDL-Führerschein. Tierarzthelferin und Pferdetrainerin. Ausbilderin für Berufskraftfahrer. Erste Hilfe Ausbilderin, Sanitäterin.
Interessen:
Meine "lieben" Kinder, Dressurreiten, Friesenpferde, Shows und meine Jack-Russel-Terrier. LKW´s, Autos, Motorräder und Schiffe.
Über mich:
Ich bin Jahrgang 1974, geschieden und alleinerziehend, und freue mich über die Chance noch eine Ausbildung machen zu können als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen. Als Alleinerziehende Mutter ist es mir nicht leicht gefallen mich für diese fast zweijährige Umschulung zu entscheiden, habe aber nicht lange gezögert und mich angemeldet. Meine Kinder sind sehr gut aufgehoben in d...
Irene Sieg
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Leiterin