People Search

Irene Neuhofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irene Neuhofer

Xing

Irene Neuhöfer
Gegend:
53359 Rheinbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
www.kompetenzkreis-buero.de www.boond.de
Hochschulen:
 Fernuniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Unternehmen, die Kosten senken und Zeit gewinnen wollen.
Ich biete:
externe Buchhaltung gem. § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz
Interessen:
Studium an der Fernuniversität Hagen, Kreative Schriftstellerei
Über mich:
Ich habe 27 Jahre in verschiedenen Branchen im Finanz- und Rechnungswesen mit unterschiedlichen Programmen (SAP R/3, Lexware, Sage KHK, Varial) gearbeitet. Die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchhaltung (GoB) sind immer dieselben! Seit 2004 bin ich als selbständige Buchhalterin tätig. Im Januar 2009 haben wir den Geschäftsbereich Buchhaltung in die neu gegründete Neuhöfer Consulting GmbH i.G. ausgeg...