People Search

Irene Lukas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irene Lukas

Xing

Irene Lukas
Gegend:
Ahrensburg, Germany
Arbeit:
Junior Beraterin
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Soziologie, Magistra Artium)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Romanian (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Beraterin), Deutsche Angestellten Akademie (freiberufliche Trainerin), Universität Augsburg (Studentische Hilfskraft), Steuerkanzlei Dr. Müller (Sekretärin und Kanzleimanagerin), Ludwig Leuchten GmbH (Assistentin Marketing), Media Professionals AG (Vorstandssekretärin), PPD Pharmaco GmbH & Co.KG (Projektmanagement)...
Ich suche:
Kontakte im Hamburger Raum.
Ich biete:
Beratungs- und Trainingserfahrung, fundierte Kenntnisse im Bereich Pharmaforschung, Kommunikationsstärke, hervorragendes Englisch.
Interessen:
Theater und Gesang
Über mich:
Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch. Aufgrund meines Lebenslaufes verfüge ich über fundierte Einblicke in verschiedene Branchen (Pharmaforschung, New Media, Marketing, Steuerwesen, öffentlicher Dienst, Dienstleistung). Ich bin überaus zielstrebig und konsequent, loyal und zuverlässig. Bin jederzeit bereit Neues zu lernen und mich auch in schwierigen Aufgabenbereichen einzuarb...