People Search

Irena Alt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irena Alt

Xing

Irena Alt
Gegend:
Osnabrück, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellte
Hochschulen:
 Fachhochschule Osnabrück (Betriebswirtschaft und Management, Bachelor of Arts (B.A.))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Steuerfachangestellte)
Ich suche:
"Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben." (Albert Schweizer) Dieser Satz steht für Visionen, Verantwortung und Leidenschaft und beschreibt das, was ich suche. Im Übrigen suche ich nach interessanten Menschen und beruflichen Kontakten sowie Kontakten zu ehemaligen Kommilitonen und Kollegen.
Ich biete:
Ich erledige mehere Dinge gleichzeitig und arbeite gern auch mal länger. Zu meinem Aufgabenschwerpunkt gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Buchhaltungen sowie die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.
Interessen:
Studium, Job, Familie und Freunde, Sport, Lesen, Kochen, Reisen