People Search

Ira Kaiser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ira Kaiser

Xing

Ira Kaiser
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsleitung), a|b|n personal & organisation gbr. (Sekretärin / stellvertretende A. d. G.), Industrieverwertung GmbH (Assistentin der Geschäftsleitung), Fa. MRS Meier GmbH (Bürokauffrau), Fa. Tore Dirlenbach Antriebstechnik (selbständig), Arbeitsamt Siegen (Verwaltungsangestellte), Siegener Zeitung (Ve...
Ich suche:
zum Ende diesen Jahres ein dynamisches Team ... in dem ich als fester Bestandteil meinen Platz finde, ... das Ziele gemeinsam erreichen möchte, ... für das Humor, Offenheit, Toleranz, Vertrauen, gegenseitige Unterstützung und auch Anerkennung keine leeren Phrasen sind.
Ich biete:
Mich ... mit allen meinen Fähigkeiten und meinem Engagement, aber auch mit Ecken und Kanten.
Interessen:
Alles rund um PC und Internet, neue Medien inkl. der damit verbundenen Kommunikationsmöglichkeiten, Musik, Entspannung bei einem fesselnden Buch
Über mich:
Meine Fähigkeiten und Erwartungen: • Herzliche Offenheit, charmante Freundlichkeit, geschäftliche Distanz oder, wenn nötig, auch höfliche Abweisung … ich liebe den Umgang mit Menschen und verstehe es, meine Konversation den Gegebenheiten und Anforderungen anzupassen. • Der PC ist mein Hobby, ich bediene ihn spielerisch und interessiere mich neben den allgemein gängigen Programmen wie MS-Of...