People Search

Ioana Golzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ioana Golzke

Xing

Ioana Golzke
Gegend:
85391 Allershausen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
ÜBER MICH: Mit 24 Jahren besaß ich zwei Diplome, ich schaffte es dann auch, als junge rumänische Absolventin eine gute Stelle in Deutschland zu finden, ich habe internationale Erfahrung.  Ich habe fast 8 Jahre gearbeitet, zwei Kinder zur Welt gebracht und mir die Zeit für die Erziehung genommen, bin intelligent, kreativ, spreche 3 Sprachen sehr gut und verstehe 2 weitere.  MEINE NEUE AUFGABE: Durc...

Linkedin

Ioana Golzke
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Ioana Golzke - Grafikdesign und Fotografie
Berufserfahrung:
Ioana Golzke Grafikdesign (Graphic Design industry): Inhaberin,  (January 2009-Present) Grafikdesign & Fotografie
Siegwerk Druckfarben AG (Chemicals industry): Elternzeit,  (2005-2008) 
Siegwerk Druckfarben AG (Chemicals industry): Hauptabte...
Ioana Golzke
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Ioana Golzke - Grafikdesign und Fotografie
Berufserfahrung:
Ioana Golzke Grafikdesign (Branche: Grafikdesign): Inhaberin,  (Januar 2009-Heute) Grafikdesign & Fotografie
Siegwerk Druckfarben AG (Branche: Chemie): Elternzeit,  (2005-2008) 
Siegwerk Druckfarben AG (Branche: Chemie): Hauptabteilung Techn...