People Search

Insa Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Insa Becker

Xing

Insa Becker
Gegend:
45130 Essen, Germany
Arbeit:
selbständige Architektin
Organisationen:
Mitglied Architektenkammer NW
Hochschulen:
 Fachhochschule (Dortmund)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbständige Architektin), Atelier stadt & haus (Architektin)
Ich suche:
Architekturbüros / Architekten und Ing. - Büros die Unterstützung in den Leistungsphasen (LP 1- 8) benötigen. Für private Bauherrn stehe ich natürlich auch zur Verfügung.
Ich biete:
Als Freiberuflerin bin ich für Architekten und Ingenieure tätig. Aufgrund meiner Berufserfahrung und Netzwerkbildung können auch Großprojekte von mir bearbeitet und umgesetzt werden. Für private Bauherren biete ich die Umsetzung einer Bauaufgabe vom ersten Entwurf bis hin zum fertigen Haus an.
Interessen:
Tanzen, Kommunikation mit netten Menschen, Ferne Länder bereisen (wenn die Arbeit es erlaubt )