People Search

Inken Pape

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inken Pape

Xing

Inken Pape
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Supervisorin
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Supervision (DGSV) Regionalgruppe Ruhrgebiet West "beratung im pott"
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Supervisorin), Erwachsenenbildung beim Landessportbund NRW (13 Jahre) (Dozentin)
Ich suche:
Menschen, Unternehmen, Organisationen, die meine Beratungsdienste kennenlernen und in Anspruch nehmen wollen. Kollegen und Kolleginnen, die Ihre berufliche Tätigkeit mit meiner sinnvoll vernetzen wollen, z.B. Rechtsanwälte, die Mediation anbieten wollen, TrainerInnen, die neue Konzepte und Ideen entwickeln und vermarkten wollen, Supervisoren und Supervisorinnen, die an ihrer Professionalisierung ...
Ich biete:
Supervision für Teams und Einzelpersonen, Coaching für Führungskräfte, Karriereplanung für Frauen, Trainings für Führungskräfte: Rollenentwicklung, Gesprächsführung, Mitarbeiter-Coaching, 'Junge führen Ältere' u.m. Mediation in aktuellen Konflikten am Arbeitsplatz, präventives Konfliktmanagement. Weitere Themen auf Anfrage.
Interessen:
Tango argentisch tanzen, bald mal wieder segeln, Theater und Tanz konsumieren und diskutieren, Neues kennen lernen...