People Search

Inken Biel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inken Biel

Xing

Inken Biel
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Massage und Wellnesstherapeutin
Organisationen:
"New Kammer" Handelskammer Hamburg
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Massage und Wellnesstherapeutin)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, speziell aus dem Bereich Fitness und Wellness. Ich bin Jungunternehmerin und für jeden guten Rat und Tip dankbar. Ich suche Kunden, Kontakte, Netzwerke.
Ich biete:
Präventiv angewandte Massagen und Wellnessbehandlungen.Aromaölmassagen von Kopf bis Fuss, Klassische Massagen mit und ohne heisser Rolle, Hot Stone Massage, Wellnessbehandlungen die Massagen, Peeling und Packungen beinhalten.Kosmetische Lymphdrainage.ich besitze jahrelange Berufserfahrung im Kosmetik und Wellnesbereich und habe mich nun auf meine Leidenschaft "das Massieren" spezalisiert.
Interessen:
Sauna. Tanzen, aktiver Sport im Fitnessstudio, Power Yoga, Inliner fahren, Lesen, gute Musik hören(Lounge, Soul, Blues), gute Gespräche mit Tiefgang führen.ich liebe es Menschen kennen zu lernen, die mich Geistig bereichern und mit denen ich "wachsen "kann