People Search

Inka Perl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inka Perl

Xing

Inka Perl
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Medienkünstlerin
Organisationen:
organisatorische und künstlerische Mitarbeit im Verein UT Connewitz: www.utconnewitz.de (Wir suchen dringend Unterstützer, um das wohl älteste Lichtspieltheater Deutschlands erhalten zu können!), Veranstalterin des Leipziger Medienkunstfestivals AUDIOVISUALE: www.audiovisuale.de
Hochschulen:
 Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig (Medienkunst, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Medienkünstlerin)
Ich suche:
Aufträge für künstlerische Rauminszenierung, Aufbereitung von Sammlungen, Videoproduktion, Video-Bühnenbild, Kunstkäufer
Ich biete:
Kunstwerke, künstlerische Rauminszenierung, musikalisch-künstlerische Untermalung von Vernissagen etc., Video-Bühnenbild, Videoproduktion
Interessen:
Kunst, Rauminszenierung, Gesamtkunstwerk, kollektive & individuelle Erinnerung bewahren
Über mich:
Ich bezeichne mich als Kunst- und Kulturschaffende. Das heißt, ich beschränke mich nicht auf die Kunstproduktion, sondern erschaffe und erhalte mir auch die Plattformen dafür. Seit 2001 arbeite ich ehrenamtlich im Verein UT Connewitz e.V., der in Leipzig ein original erhaltenes Lichtspieltheater von 1912 baulich erhält und mit Kino, Konzerten, Theater, Lesungen, Varieté usw. bespielt. Wir suchen d...