People Search

Ingrid Westerhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingrid Westerhoff

Xing

Ingrid Westerhoff
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
freie Mitarbeiterin
Hochschulen:
 Frankfurt und Zürich (Kunstgeschichte, Geschichte, Klassische Archäologie, Dr. phil.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (freie Mitarbeiterin)
Ich suche:
Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen / kulturellen Institutionen, Verlagen, interessante Kontakte
Ich biete:
Texterstellung, Textgestaltung, Textlektorat, Redaktion, Korrektorat, Stilistik, Recherche. - Ich habe langjährige Erfahrung in der Lektoratsarbeit in einem renommierten Verlag. - Aufgrund meiner eigenen wissenschaftlichen Arbeit, die sich in verschiedenen Publikationen niederschlägt, biete ich auch Recherche an - gegebenenfalls vor Ort (vor allem im Rhein-Main-Gebiet und an der Nordsee - Cuxhav...
Interessen:
Kunst, Literatur, Natur, Tiere, Essen & Trinken, Psychotherapie