People Search

Ingrid Motyka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingrid Motyka

Xing

Ingrid M. Motyka
Gegend:
82256 Fürstenfeldbruck, Germany
Arbeit:
Coaching, Training, Beratung, Moderation
Organisationen:
Vorsitzende "Förderverein Brucker Elternschule e.V.", http://www.elternschule.diakonieffb.de/
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Interkulturelle Kommunikation und Kooperation), Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kauffrau)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Coaching, Training, Beratung, Moderation), Marketing Consult,  (Beraterin, Trainerin, Coach), Dr. Höfner & Partner (Managementberaterin), Dornier-Medizintechnik (Marketing-Services, Produktmanagement), Ford SA, Bordeaux (Praktikantin), Banca Commerciale Italiana; Mailand (Praktikantin)
Ich suche:
Austausch und Kontakt im Bereich, Führungskräfte, Coaching, Marketing, Produktmanagement, B-t-B-Marketing, Training, Beratung, Kontakte zu italienischen Unternehmen, die ihre Aktivitäten auf dem deutschen Markt auf- und ausbauen wollen
Ich biete:
Training, Beratung, Coaching, für, Strategische Planung, Marketing, und, Produktmanagement, Führungskräftecoaching, Führungskräfteentwicklung, Begleitung bei persönlichen Veränderungsprozessen und in Krisensituationen, Sussidio per aziende, che operano / vogliono operare sul mercato italo-tedesco
Interessen:
Tanzen, (Standard, Latein, Salsa, Orientalischer Tanz, Tango Argentino, ) Interkulturelle Begegnungen, Singen, (Swingquartett "For for Swing"), Italien, Orient
Über mich:
Beruflicher Erfahrungshintergrund: - Produktmanagement Trainings bei mittelständischen Unternehmen - Fachliches Coaching von Produktmanagern - Führungskräftecoaching - Aufbau und Optimierung der Produktmanagement-Organisation bei verschiedenen, mittelständischen Unternehmen vorrangig im B-to-B-Bereich - Konzeption und Einführung von Marketing-Planungssystemen sowie Anpassung...