People Search

Ingrid Mohring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingrid Mohring

Xing

Ingrid Mohring
Gegend:
Gummersbach, Germany
Arbeit:
TVK
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (TVK)
Ich suche:
eine Teilzeitstelle mit Schwerpunkt Dateneingabe oder Besuchstermin Vereinbarung für Vorgesetzte.Nach ca. 37 Jahren Berufserfahrung in Dateneingabe (Datentypistin) und im Telefonverkauf (TVK) inkl. Besuchstermin Terminierung, suche ich immer noch gerne eine neue Herausforderung. Wer also nicht nur auf Jugend schaut, sondern auf eben langjährige Erfahrung in oben genannten Bereichen, ist bei mir ri...
Ich biete:
die Fähigkeit im TVK und Terminierung für die Außendienstler zu brillieren
Interessen:
beruflich freue ich mich über jeden zufriedenen Kunden, persönlich ist mir meine Familie wichtig.