People Search

Ingrid Lorenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingrid Lorenz

Xing

Ingrid Lorenz
Gegend:
52070 Aachen, Germany
Arbeit:
Text und Training in Deutsch und Englisch
Organisationen:
B.F.B.M. (Bundesverband der Frau in Business und Management)
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Germanistik, Geographie, Sport)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Text und Training in Deutsch und Englisch)
Ich suche:
Geschäftskontakte, freiberufliche Lehrer/innen im Raum Aachen
Ich biete:
Textgestaltung und Fotografie für geschäftliche Publikationen, Layout und Druckvorstufe, Korrekturlesen und Übersetzungen, Webseitengestaltung, Sprachtraining Deutsch und Englisch, Vermittlung von Sprachkursen im Ausland
Interessen:
Reisen, Sprachen, Sport, Literatur
Über mich:
Schon immer wollte ich nie etwas anderes als selbständig sein. Gleich nach meinem Studium übernahm ich daher mit Partnern den Fachlehrerkreis, Aachens älteste Nachhilfeschule, und bin dort nach wie vor als Sprachlehrerin für Deutsch und Englisch tätig. Die Neugründung der europäischen Fremdsprachenschule Aachen, kurz eufa, brachte mir umfassende Erfahrung in der Planung und Organisation von Firmen...
Ingrid Lorenz
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin

Linkedin

Ingrid Lorenz
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--