People Search

Ingrid Gosens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingrid Gosens

Xing

Ingrid Gosens
Gegend:
45127 Essen, Germany
Arbeit:
Personalreferentin/Ausbilldungsleiterin
Hochschulen:
 Fachhochschule Dortmund (Personalwesen, Diplom-Betriebswirtin (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Personalreferentin/Ausbilldungsleiterin), Edelhoff Entsorgung West GmbH & Co (Personlareferentin/Ausbildungsleiterin), Stinnes Agrarchemie GmbH (Assistentin der Geschäftsführung)
Ich suche:
Ich suche interessante Menschen, die gerne kömmunizieren und sich über Personalthemen austauschen möchten. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Personaler mit dem Personalwesen als Service-Center gemacht haben. Welche Personalentwicklungsstrategien verfolgen sie und wie sieht die Umsetzung im Unternehmen konkret aus?
Ich biete:
Langjährige Erfahrung zum Austausch mit Personalthemen unterschiedlichster Art und Themenstellung.
Interessen:
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit unserem West-Highlandterrier, am liebsten in der Natur. Darüber hinaus treffe ich gerne Freunde, koche gerne, besonders italienisch und genieße dazu italienische Weine. Seit Jahren leite ich mit großem Interesse und viel Engagement eine Sportgruppe.