People Search

Ingrid Erff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingrid Erff

Xing

Ingrid Erff
Gegend:
17168 Jördenstorf, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Berufsschule (Industriekauffrau)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Ingrid Erff Büroservice (Inhaberin)
Ich suche:
Aufträge, Kooperationen zu Steuerberatern, Projektverwaltungen, Unternehmensberatern, Finanzdienstleistern und anderen Bürodienstleistungen, HGB 84ér, kleine und mittelständige Betriebe die ihre Buchhaltung auslagern möchten oder eine strukturierte und zeitsparende Organisation einführen möchten
Ich biete:
In Hamburg und Raum Mecklenburg-Vorpommern vorbereitende Buchhaltung mit Vorskontierung, Büroorganisation, Rechnungslegung für HGB 84ér, kleine und mittelständige Unternehmer, Kundenorientierung
Interessen:
Lesen, Musik höre, Theater, Tanzen, gute Gespräche, Strandspaziergänge, hin und wieder Kochen
Über mich:
Bin nun 61 Jahre und habe noch keine Lust in den Ruhestand zu treten. Nach 2-jähriger Arbeitslosigkeit habe ich mich Anfang des Jahres 2007 gewagt, meine Buchhaltungskenntnisse auf selbständiger Basis anzubieten. Meine Zuverlässigkeit und verantwortungsbewußte Arbeitsweise ist meine beste Referenz, die Sie gerne testen können. Erledige seit 19 J. die Buchhaltungsvorbereitung für eine Desig...