Ingrid Boucha

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Netzaufmachung Ingrid Boucha

Xing

   
Ingrid Boucha
Ingrid Boucha

Gegend: trier, Germany
Arbeit: Journalistin angestellt und freiberuflich tätig
Status: Employee
Sprachen: German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:   (Journalistin angestellt und freiberuflich tätig)
Ich suche: Auttraggeber sowohl Privatpersonen, als auch Firmen und Verlage
Ich biete: professionelle Unterstützung in Sachen Texte verfassen: Reden formulieren. Wer sein Unternehmen, seine Dienstleistung in Wort und Bild vorstellen möchte, dem kann ich hilfreich unter die Arme greifen. Neben dem PR-Bereich sind humorvolle und geistreiche Kolumnen meine absolute Stärke. Aber auch in „Herzensangelegenheiten“ kann ich helfen. Will heißen, ich könnte Ihnen den ultimativen Liebes...
Interessen: Schreiben, schreiben, schreiben ....
Über mich: Leseproben: Von „grauen Wölfen“ mit zu wenig Schafspelz Dank gesunder Nahrungsquellen, jeder Menge Fitnesseinheiten und Botox vermehrt sich in unseren Großstädten ein ganz besonderes Wesen immer rasanter. Der „graue Wolf“ oder der „Mann ohne Alter“. Fragt man selbigen danach, antwortet er nur verhalten und nennt schließlich eine Zahl zwischen 45 und 49. Obwohl der nur noch schwer leserlich...

Verweisungen dafür Ingrid Boucha

Webergebnisse

Naturheil- und Hypnosepraxis Brust -…

Text: Ingrid Boucha, Foto: Ingrid Boucha: Anders abspecken Schlank mit Hypnose - Stephanie Brust aus Hermeskeil setzt auf ...

Naturheil- und Hypnosepraxis Brust - Hermeskeil

Text: Ingrid Boucha, Foto: Ingrid Boucha Anders abspecken Schlank mit Hypnose - Stephanie Brust aus Hermeskeil ...