People Search

Ingolf Hay

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingolf Hay

Xing

Ingolf Hay
Gegend:
Neubrunn bei Würzburg, Germany
Arbeit:
Vertriebsgeschäftsstellenleiter
Organisationen:
keine
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsgeschäftsstellenleiter)
Ich suche:
Ich suche eine Assisstentin (Teilzeit), die Termine mit meinen Kunden vereinbart und mich bei den Kundengesprächen begleitet und unterstützt. Versicherungskenntnisse sind hilfreich, aber nicht Voraussetzung. Bei Interesse bitte per Mail melden. Grundsätzlich suche ich nette Kontakte zu interessanten Leuten und Gleichgesinnten sowie Kooperationspartner im Bereich Vermögensverwaltung
Ich biete:
Versicherung, Finanzdienstleistung, Kapitalanlagen, Marketing
Interessen:
Porträtmalerei, Schach, Literatur (v.a. Biographien von interessanten Leuten), Tai-Chi, Lebensweise nach Ayurveda