People Search

Ingo Weltz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Weltz

Xing

Ingo Weltz
Gegend:
71686 Remseck am Neckar, Germany
Arbeit:
SEO Beratung & Webdesign
Organisationen:
Mitglied Linux User Group Welzheimer Wald
Hochschulen:
 Fernuni Hagen (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (SEO Beratung & Webdesign), Spedition Karle (Fahrer), ZOOOM (Deutschland) GmbH,  (Disponent), R+R GmbH,  (Teamleader, Veranstaltungsbau)
Ich suche:
Aufträge zur Gestaltung von Websites, neue Herausforderungen im IT-Bereich, Erfahrungsaustausch, ehemalige Kollegen und Freunde, neue Geschäftsbeziehungen, Aufträge Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Google, Aufträge Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Yahoo, Aufträge Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Bing, Aufträge SEO-Consulting, Aufträge SEO-Beratung, Aufträge SEO-Workshops, Aufträge SEO-Optimi...
Ich biete:
Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Google, Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Yahoo, Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Bing, SEO-Consulting, SEO-Beratung, SEO-Workshops, SEO-Optimierung, SEO-Service, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinen-Marketing, SEM-Beratung, SEM-Service, Websiteoptimierung, IT-Dienstleistungen, Erfahrungsaustausch
Interessen:
Linux, asiatische Kampfkünste, Taijiquan
Über mich:
Zur IT bin ich, wie die Jungfrau zum Kinde, gekommen. Das Arbeiten an und mit Computern machte mir immer mehr Spass, sodass ich 2006 beschloss, mich nebenberuflich selbständig zu machen. Im Juli 2009 habe ich den Sprung ins "kalte Wasser" gewagt und mich voll-selbständig gemacht. Die Situation ist zwar für mich neu jedoch hatte ich professionelle Unterstützung von der Wirtschaftsberatung Dr. Szeli...

Linkedin

Ingo Weltz
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber CaIn Computer Solutions
Berufserfahrung:
CaIn Computer Solutions (Branche: Marketing und Werbung): Unternehmensinhaber,  (April 2006-Heute) 
Ingo Weltz
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Marketing und Werbung