People Search

Ingo Weckermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Weckermann

Xing

Ingo Weckermann
Gegend:
50931 Köln, Germany
Arbeit:
Financial Consultant
Hochschulen:
 Rheinische Fachhochschule Köln (Medizin-Ökonomie, Dipl.Oek. / Medizin ( FH ))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Financial Consultant), Uniklinik-Köln,  (Pratikant), Mateser Krankenhaus Bonn-Hardberg,  (Praktikant), Städt. Kliniken Köln,  (Praktikant), Bundeswehr,  (Krankenpfleger)
Ich suche:
Erfolgreiche Menschen, die genaue Ziele haben um noch erfolgreicher zu werden. Persönlichkeiten und Player aus dem Gesundheitswesen, Menschen die jede Herausforderung annehmen um noch erfolgreicher zu werden. Anspruchsvolle Kunden, die den Anspruch haben, sich nicht mit Durchschnitt zufrieden zu geben
Ich biete:
Ich bin betriebswirtschaftlicher Berater von Akademikern und anspruchsvollen Privatkunden. Analysiere und strukturiere Ihr Vermögen und sichere es ab. Qualitätsmanagment für Ärzte. Habe Kontakte zu Player im Gesundheitswesen ( Jobs )
Interessen:
Kraft- und Ausdauersport dreimal die Woche