People Search

Ingo Stegemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Stegemann

Xing

Ingo Stegemann
Gegend:
12159 Berlin, Germany
Arbeit:
Schriftsteller
Organisationen:
VBS, AvD, BSV, DSV, EKD, Gangway e.V. (Streetworking für Jugendliche)
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Rechtswissenschaften/forensische Psychiatrie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Danish, Latein, Altgriechisch, Windisch
Berufserfahrung:
  (Schriftsteller), KANZLEI -STEGEMANN.DE,  (Kanzleiinhaber)
Ich suche:
interessante Kontakte
Ich biete:
interessanten Kontakt
Interessen:
Segeln, Natur
Über mich:
Bin genauso schön, sportlich, charmant und erfolgreich wie alle anderen hier . Mindestens.Jette permanent rund um den Globus, puh, wie anstrengend. Macht aber nix.Mein bester Freund ist Donald Duck, leider sind wir beide auf Daisy scharf. Gustav Gans ist natürlich auch mein Feind.Und die drei Neffen nerven ohne Ende....