People Search

Ingo Sprenger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Sprenger

Xing

Ingo Sprenger
Gegend:
-- --, Germany
Arbeit:
Technischer Mitarbeiter i.d. Produktion
Hochschulen:
 Keine Hochschule ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Wellbrock Systemtechnik (Praktikant),  (), Werbedruck Bremen (Mitarbeiter in der Produktion)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als SPS-Programmierer S5/S7 mit fundierten Kenntnissen in Prozeßvisualisierung mit WinCC 6.2 und Eplan 5.70
Ich biete:
Zuverlässige Qualität
Interessen:
Programmiersprachen. Web Design. Musiker in mehreren Projekten. Erstellen elektronischer Musik in meinem kleinen Studio.
Über mich:
Mein Name ist Ingo Sprenger, ich bin 38 Jahre alt , verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren.Bei meinem letzten Arbeitgeber war ich als technischer Mitarbeiter beschäftigt. Meine Hauptaufgabe bestand in der Aufrechterhaltung der Produktion. Am ehesten ist dieses Gebiet mit der Arbeit eines Mechatronikers zu vergleichen.Nachdem die Firma Danapak an der Schur Pack Konzern verka...