People Search

Ingo Schatzle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Schatzle

Xing

Ingo Schätzle
Gegend:
71263 Weil der Stadt, Germany
Arbeit:
Entwicklung/Qualität
Organisationen:
Narrenzunft AHA Weil der Stadt Abt.: Clowns
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Entwicklung/Qualität), GPPO,  (Techniker)
Ich suche:
Entwicklung, Qualität
Ich biete:
Ich arbeite strukturiert, flexibel, selbstständig und ich stehe neuen Aufgabenfeldern aufgeschlossen gegenüber. Ich arbeite gern und kreativ, flexibel und zielorientiert. Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit sind für mich selbstverständliche Herausforderungen.