People Search

Ingo Rosche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Rosche

Xing

Ingo C. Rosche
Gegend:
15232 Frankfurt an der Oder, Germany
Arbeit:
Dozent und Selbstständig
Organisationen:
IHK Ostbrandenburg - Prüfungsausschuss "Mediengestalter/in für Digital u- Printmedien"
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dozent und Selbstständig)
Ich suche:
Freiberufliche, die Lust an der Mitarbeit in Projekten haben. Schwerpunkt: PHP, MySQL und XML - Im CMS-Bereich arbeiten wir mit Joomla und Typo3 Ansonsten, freue ich mich über Ihre Anfrage bezüglich einer Mitarbeit in unserem Mediennetzwerk.
Ich biete:
Ich persönlich arbeite in der Druckvorstufe mit Adobe CS4 Weiterhin erstelle ich Konzepte in den Bereichen: Corporate Design und Kommunikationsmarketing Referenzen: unter www.7of7.de Als zweites Standbein bin ich Ausbilder und Trainer für den Ausbildungsberuf "Mediengestalter|in Digital und Print ".
Interessen:
Beruflich: IT-Technologie, Design, unterschiedliche Kommunikationsformen und deren Ausdruck Privat: Kunst, Philosophie, Literatur - kurz alles, was mich inspiriert
Über mich:
Baujahr 1959in Berlin groß gewordenKaufmännische abgeschlossene Ausbildung 1985 zweiter Bildungsweg (Berlin-Kolleg) - Fachhochschulreife Wilde Zeiten bis 1989 in Werbung und Fotografie,Friedensbewegung und Kabarett bei Robin WoodBerlin - Frankfurt/Main - Osnabrück 1991 selbständig in Frankfurt/OderWerbeagentur: Ahorn Werbungund Kommunikation + Media 1998 Techn. u. Kaufm. Kundenbetreuung imMärkisc...