People Search

Ingo Rittmeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Rittmeyer

Xing

Ingo F. Rittmeyer
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), englisch
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
einen solventen Nachfolger für mein Bio-Rittergut Rittmeyer, Menschen, die sich angeleitet von einer "chronischen Krankheit" heilen möchten. einen Verlag, der meine Bücher weiter erscheinen läßt und vertreibt, weil ich mich mehr auf meine Arbeit als Autor konzentrieren und meinen Unikat-Verlag aus Altersgründen aufgeben möchte.
Ich biete:
meine Erfahrung/Beratung bei der Selbtheilung von schulmedizinisch für unheilbar eingestuften "chronischen Zivilisationserkrankungen", denn nachdem mein Arztprofessor bei mir Arthrose und Gicht in Hüften und Knien diagnosstiziert und mir mitgeteilt hatte, ich müsse damit leben, heilte ich mich selbst und bin seit 1983 keinen Tag mehr krank gewesen. Zum Thema schrieb ich einige Bücher, war 7 Jahre ...
Interessen:
Meine Interessen liegen in der Vermittlung einer Lebensweise, die effizient und nachhaltig gesundheits- und Leistungsorientiert ist, weil ich damit vielen Menschen helfen kann.
Über mich:
„Damit müssen Sie leben“, sagte der Arztprofessor, nachdem er mir mit 41 Jahren die Diagnose „Arthrose, Gicht und Rheuma“ mitgeteilt hatte. Daraufhin befasste ich mich mit Naturheilkunde und der Heilkraft der Lebensmittel. Schon 1983 (damals Marketingleiter bei Raiffeisen), hatte ich mich von allen Beschwerden befreit und war seitdem keinen Tag krank. 1985 besuchte ich Gesundheitsberater-S...

Linkedin

Ingo F. Rittmeyer
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--