People Search

Ingo Petig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Petig

Xing

Ingo Petig
Gegend:
Brühl, Germany
Arbeit:
First-level-Support/Kaufm. Angestellter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (First-level-Support/Kaufm. Angestellter),  (), Randstad (Kommissionierer, Produktionswerker), Tertia GmbH Brühl (Kursteilnehmer), PlusServer AG (First-level-Support/Kaufm. Angestellter), UCI Kinowelt GmbH (Servicekraft, Lagerist, Haustechniker), Profilingkurs DEKRA Brühl (Kursteilnehmer), UCI Kinowelt GmbH (Servicek...
Ich suche:
Im Moment suche ich nicht wirklich was. Soweit ist alles so wie ich es mir vorstelle. Höchstens eine neue Wohnung :-)
Ich biete:
Kenntnisse in Gastronomie, Handwerk und IT
Interessen:
Ein angenehmes Arbeitsklima und Spaß an der Arbeit.