People Search

Ingo Meinel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Meinel

Xing

Ingo Meinel
Gegend:
30900 Wedemark, Germany
Arbeit:
Arbeitssuchend
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arbeitssuchend), Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft (Ehrenamtliche Tätigkeit auf 1€ Basis), Taxizentrale Burgwedel (Schulbusfahrer), Fahrzeit (Berufskraftfahrer), Verschiedene Zeitarbeitsfirmen (Call Center Agent (Inbound)), Sykes (vorher TAS) (Call Center Agent (Inbound))
Ich suche:
Neues Tätigkeitsfeld im IT-Bereich, z.B. als Supporter, Rollout Techniker oder Call Center(Inbound) usw.!
Ich biete:
IT-Vertriebsingeneur + ERP Ich bin vielseitig flexibel einsetzbar, da es viele Bereiche gibt wo ich mich mit auskenne, wie z.B. Verkauf, Beratung, Kfz-Technik, Funktechnik und ich bin auch handwerklich sehr begabt!
Interessen:
Motorradfahren (meine gute alte CX500), Chatten, Angeln und vieles mehr....