People Search
Telefone, Emails, Addressen, Hintergrundsüberprüfung, Netzreferenzen
jegliche öffentliche Information
Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen
Info zu Ingo Lasslop: Effizienz, Marketing, Effektivität, Heribert Meffert, Marketingevents, Gabler, Handbuch Markenführung, Luxusmarken, Marketing-Events
Taschenbuch Verlag: Gabler; Auflage: 1 (2003) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3409124128 ISBN-13: 978-3409124126 Größe und/oder Gewicht: 23,8 x 17 x 1,4 cm Amazon Bestseller-Rang ...
Heribert Meffert, Ingo Lasslop AP 164 - Luxusmarkenstrategie (2003) Diskussion strategischer Aspekte beim Marketing von Luxusgütern Literaturgestützte Analyse theoretischer ...
Dr. Ingo Lasslop Dr. Ingo Lasslop war nach seinem Studium der BWL von 1998 bis 2002 am Marketing Centrum Münster beschäftigt, wo er neben Lehr- und Forschungstätigkeiten ...
... Christian Timmer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 109 Erfolgsbeurteilung von Events Dr. Ingo Lasslop/Prof. Dr ...
Heribert Meffert, Ingo Lasslop AP 164 - Luxusmarkenstrategie (2003) Diskussion strategischer Aspekte beim Marketing von Luxusgütern Literaturgestützte Analyse ...
22.01.2010 B. Fischer Luxusmarkenstrategie / Heribert Meffert und Ingo Lasslop. (2004) In: Handbuch Markenführung. 2004, S. 927-947. prüfen & bestellen · ...
Als Kriterienkatalog wurde die Arbeit von Ingo Lasslop ausgesucht: Identitätsorientierte Führung von Luxusmarken. Über diese Arbeit schreibt er selbst: Die ...
München - ProduktmanagementDr. Ingo Lasslop, München, Academia, Automotive, Management Consulting, Consumer Goods, Strategie, Branding, Markenführung, Marktforschung, Segmentierung, ...
Ingo Lasslop entwickelt ein theoretisch fundiertes Modell zur Erklärung und Beurteilung der Effektivität von Marketing-Events, das er empirisch überprüft. ...
Begriffe zu Ingo Lasslop: Effizienz, Effektivität, Heribert Meffert, Marketing, Marketingevents, Münster, Gabler, Handbuch Markenführung, Luxusmarken.
Dr. Ingo Lasslop (BMW) > Bernd M. Michael (Grey) > Hajo Riesenbeck (McKinsey) > Dr. Bruno Sälzer (Hugo Boss) > Uwe Wölfer (Nivea/Beiersdorf) ...
von H Sihler -
224 Seiten, Genre: Sach-/Fachbuch. Rezensionen und Inhaltsangabe zu Effektivität und Effizienz von Marketing-Events.
Gerade oft gelesen: Effektivität und Effizienz von Marketing-Events ...
Ingo Lasslop bei brainGuide, dem Expertenportal der Wirtschaft. Recherchieren Sie gezielt nach dem Expertenwissen von Herrn Ingo Lasslop.
25. Jan. 2010 ... Signature: A06-1228; Paper: Identitätsorientierte Führung von Luxusmarken / Ingo Lasslop In: Markenmanagement . ...
Xing