People Search

Ingo Kloppmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Kloppmann

Xing

Ingo Kloppmann
Gegend:
30169 Hannover, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Sommer Photography,  (Inhaber)
Ich suche:
...
Ich biete:
Fotografie, Bildretusche, Beautyretusche, Pin-Up-Fotografie, Fashion-Fotografie.
Interessen:
Heels, Nylons, Pin-Up, 50er, Fetischfotografie, Photoshop, Radfahren, Film
Über mich:
Meine große Vorliebe gilt der Fashionfotografie. Ich versuche Ihr in meinen eigenen Interpretation neue Sinnlichkeit mit einem Hauch Humor zu verleihen. Insbesondere haben es mir hier die klassischen Pin-Ups und Fetischelemente angetan, welche durch ihre eigene Symbolik und ihre weiblichen Reize eine gewisse Spannung erzeugen, die ich für wichtig halte. Durch meinen offenen aber diskreten Umga...