People Search

Ingo Klarenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Klarenbach

Xing

Ingo Klarenbach
Gegend:
51399 Burscheid, Germany
Arbeit:
Reverse Speech Analyst und Coach, Buchautor
Organisationen:
Arcane School of the Livingness- UniMed- Australien
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Industrieautomation - Produktionsautomation, Arbeitsplatzgestaltung, Diplom Ingenieur)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Reverse Speech Analyst und Coach, Buchautor)
Ich suche:
Menschen, die zunehmend die Verantwortung für ihr Leben übernehmen möchten, die nicht länger ihre Situation akzeptieren wollen, und die ihre Gedanken, Verhaltensweisen, Entscheidungen, und ihre Gesundheit kritisch hinterfragen, sich sich der Wahrheit stellen und sich aktiv weiterentwickeln wollen.
Ich biete:
Private Sitzungen, Techniken zur Selbsterfahrung und -entwicklung, sowie Hilfe zur Entscheidungsfindung. Die eigenen Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen und verändern mit REVERSE SPEECH™, einem Phänomen, das die Wissenschaftler bis heute vor Rätsel stellt. "Reverse Speech" ist die Bezeichnung für einen Kommunikationsvorgang, der beim Sprechen stattfindet. Entdecker David J. Oates fan...
Interessen:
Tanzen, Kochen, Bergwandern, Radtouren, Jeepfahren
Über mich:
Ich kam während meiner Hochschulausbildung in der Fachrichtung Produktionsplanung erstmals in Kontakt mit Gefahrenanalysen in produzierenden Betrieben, lernte über Anforderungen an gesundheitsfördernde Massnahmen bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, sowie über Entstehung anerkannter Berufskrankheiten. Die erstaunlichen Erkenntnisse in diesem Bereich weckten mein Interesse und legten den Grundste...
Ingo Klarenbach
Gegend:
Burscheid, Germany
Arbeit:
Reverse Speech Analyst und Coach