People Search

Ingo Honle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Honle

Xing

Ingo Hönle
Gegend:
38644 Goslar, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Organisationen:
Verein Nordharzer Sportfischer e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Modern View Finanz (Mitarbeiter), Bundeswehr (Oberfeldwebel), Versorgungsberatung Niedersachsen (Mitarbeiter)
Ich suche:
Agenturisten, Versicherungsmakler, Leistungsträger und Macher mit klaren Zielen und Vorstellungen, sowie Kunden und eventuell Freizeitpartner.
Ich biete:
Die FVB als Dekra-zertifizierter Finanzplaner mit Firmensitz in Osnabrück ist einer der führenden, unabhängigen und etablierten Versicherungsmakler Deutschlands. Wir bieten Ausschließlichkeitsvermittlern die Möglichkeit, sich erfolgreich zum 100% unabhängigen Makler zu entwickeln. Unsere Stärken: • Unabhängigkeit • Dekra-Zertifikat • Über 200 Anbindungen an Gesellschaften • Über 12.000 Fonds • Prä...
Interessen:
mein Interesse gilt besonders der Angelei, sowie meinem Job
Über mich:
Ich lebe in einer Beziehung und habe zwei Kinder. Einen Sohn 10 Jahre alt aus erster Beziehung und eine Tochter 4 Monate, aus der jetzigen Beziehung.Nach meinem Realschulabschluß habe ich eine Lehre zum Dachdecker absolviert. Danach habe ich mich zur Bundeswehr gemeldet und bin dort nun schon seit 11/98. Ich war 2000 im Kosovo und 2003 in Bosnien. Ich war bei der Truppengattung Pioniere. Meine Tät...