People Search

Ingo Grimm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Grimm

Xing

Ingo Grimm
Gegend:
25495 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Vorsitzender des Wein- Fachhandelsverband Nord e. V., DEHOGA Hamburg, Tourismusverband Hamburg, M I T - Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU, FK der Wirtschaftsjunioren der IHK Braunschweig, Chaîn des Rôtisseurs, Fédération Cuisinier Exclusive D'Europe, Feinheimisch Schleswig-Holstein
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), O. F. Söhle Nachf. GmbH & Co. KG (Geschäftsführer), Holsten Brauerei AG (Direktor Vertrieb National), Holsten Brauerei AG (Regionaldirektor Vertrieb)
Interessen:
Gute Weine, gute Geschäfte, Golfen, Joggen, Skifahren, Harley fahren, Tontaubenschießen, gute Weine, gutes Essen, gute Leute
Über mich:
Vor meiner Selbstständigkeit war ich viele Jahre im Management eines großen deutschen Getränkekonzerns, dort zuletzt im Top-Management, tätig. Branchenschwerpunkt war Hotellerie/Gastronomie/Catering und Firmenkunden. In diesem Segment bin ich immer noch beratend tätig. Als Inhaber des ältesten Weinkontors der Hansestadt Hamburg - Gründung 1826 - habe ich eine große und schöne Tradition ein...
Ingo Grimm
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Elektriker