People Search

Ingo Drews

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Drews

Xing

Ingo Drews
Gegend:
51107 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Xing Gruppe : Events in Köln und Umgebung, Hochzeit, DJ, Dienstleister, Locations
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Sie suchen einer erfahrenden DJ, der Einfühlvermögen und sehr gute Musikkenntnisse besitzt? Der ein Gefühl für ihre Gäste und die Stimmung hat, und nicht einfach stur ein Programm runterspielt? Der weiß, dass sich ihre Gäste beim Empfang oder Essen auch unterhalten wollen und nicht schon von der Musik übertönt werden wollen? Sie planen ihre Hochze...
Ich biete:
viel Einfühlungsmorgen für ihre Gäste, musikalische Vielfalt, tanzende Gäste, -)
Interessen:
Musik, Konzerte, Sonne, IT, meine Tochter
Über mich:
Wo fange ich an? Ich war schon als kleines Kind sehr musikbegeistert, ich weiß nicht, wie oft ich auf der Kompaktanlage zu Hause im Wohnzimmer die ersten Schallplatten hörte. Dann kam die Zeit von Ilja Richters Disco, wo saß ich mit gehaltenem Micro und Kassettenrecorder vor dem Fernseher und hoffte, dass nur keiner reinkam und einen Laut sagte, lach. So im Teenager Alter fing es dann ...