People Search

Ingo Baier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Baier

Xing

Ingo Baier
Gegend:
Augsburg-Hochzoll, Germany
Arbeit:
Psychologischer Berater, Pflegedozent, Pflegeberater
Über mich:
Hallo Mitglieder, nun, ich habe mich seit dem 10.10.2010 hier angemeldet! Eine Geschichte, die auf meine Wahrheit beruht. Oder? 1. Ein wenig über meine Biographie. * In den letzten 8 Jahren ist in meinen Augen mit mir und so mit meinem Leben sehr viel passiert. Nun, dass können hoffentlich viel von euch behaupte...
Ingo Baier
Gegend:
Füssen, Germany
Arbeit:
Verwaltung
Organisationen:
FDP, IPA
Hochschulen:
 FHVR Fürstenfeldbruck (Polizei, Dipl.-Verwaltungswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verwaltung), Freistaat Bayern (Sachbearbeiter gehobener Dienst)
Ich suche:
Gleichgesinnte für die Interessen: Politik, Hotel, Ethik, Polizei, Internet aber auch für Freizeit und Sport (Biken und Kraftraining)
Ich biete:
Berufserfahrung, Kontaktfreude, Kommunikation
Interessen:
Politik, FDP, Ethik, Internet, Polizei, Sport, Kraftsport, Bodybuilding, Fitness, Lesen
Ingo Baier
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Handelsvertreter

Linkedin

Ingo Baier
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Controller at 'Strategic Asset Management'
Berufserfahrung:
'Strategic Asset Management' (In Privatbesitz; Branche: ffentlicher Dienst): Controller,  (-)