People Search

Ingmar Erler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingmar Erler

Xing

Ingmar Erler
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 BBW im Oberlinhaus gGmbH (Mediengestalter für Digital/Print)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Landesarchiv Berlin 13403 (Praktikant), Klinge & Wagner - Museumsdienstleistungen GbR (Praktikant), Filmbüro Potsdam (Praktikant)
Ich suche:
Einstellung als » Mediengestalter / Mediendesign für Digital- und Printmedien » Grafikdesigner
Ich biete:
Teamarbeit, Kreativität, Motivation
Interessen:
Zeichnungen, Collagen in Handarbeit, Fotografie, Ausstellungen
Über mich:
In mehreren Praktika konnte ich meine praktischen Kenntnisse anwenden und Erfahrungen sammeln.Im Landesarchiv Berlin arbeitete ich mit dem Grafiker Adelbert Dreyer. Aufgaben waren dieGestaltung, Konzeption und Ausführung von Ausstellungen (z.B. „Leo Rosenthal“, „Tatort Berlin“)und Werbematerial.In einem Praktikum bei „Klinge&Wagner“ in Leipzig war meine Aufgabe die Herstellung einerBroschüre...