People Search

Ingmar Dietrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingmar Dietrich

Xing

Ingmar Dietrich
Gegend:
74252 Massenbachhausen, Germany
Arbeit:
Qualitätssachbearbeiter
Hochschulen:
 POS Berlin (Grundschulsystem in der damaligen DDR)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Böllinger,  (Qualitätstechniker), ThyssenKrupp Drauz,  (Qualitätstechniker)
Ich suche:
Eine Tätigkeit als Qualitätstechniker im Bereich Automotive
Ich biete:
9 Jahre Berufserfahrung in der Automobil Branche, sowie eine 2 jährige Ausbildung zur Fachkraft für Qualitätsmanagement und interner Auditor, Ausbilder nach AEOV, Industriemeister Metall
Interessen:
Alles was für mich und meine Familie wichtig ist, desw. Motorsport, Tischtennis und neue Technologien
Über mich:
Zu meiner Person: ich bin 43 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 7 + 9 Jahren Seit März 2001 bin ich in der metallverarbeitenden Industrie (Automotive) im QS Bereich tätig. Zu meinen Aufgaben zählen u.a. die Fertigungsprüfung/-überwachung (mech., opt., elektr., Metall u. Kunststoffe), Wareneingang/-ausgangs Prüfungen, Reklamationsbearbeitung, Produkt und Produktgruppen Audits, zerstörende und ze...