People Search

Ingmar Bojes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingmar Bojes

Xing

Ingmar Bojes
Gegend:
49477 Ibbenbüren, Germany
Arbeit:
Online-Redakteur
Hochschulen:
 Universität Osnabrück ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Online-Redakteur), - (Redaktion), Oldenburgische Volkszeitung (Freier Mitarbeiter der Lokalredaktion), Osnabrücker Nachrichten (Freier Mitarbeiter der Lokalredaktion)
Interessen:
Internet, Medien, Fotografie, Musik, kreatives Schreiben
Über mich:
Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich ununterbrochen als Freier Mitarbeiter oder festangestellter Redakteur tätig gewesen. "Netzwerken" ist immer Teil dieser Tätigkeit und stets meine Leidenschaft gewesen und ist es bis heute. Als Online-Redakteur ist meine zweite Leidenschaft natürlich das Internet. Insbesondere die unbegrenzten Markteing- und PR-Möglichkeiten des Web 2.0 mit Twitter, Facebook &...