People Search

Ingeborg Voss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingeborg Voss

Xing

Ingeborg Voss
Gegend:
Regensburg, Germany
Arbeit:
Fachleherer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachleherer)
Ich suche:
interessante personen, ideen. mit meinem super stundenplan ab mitte febr. könnte ich noch eine interes. tätigkeit aufnehmen. (wie gesagt: ich reise gerne u dafür kann ich nie genug verdienen..) wer sucht jemanden mit organistionstalent, oder fehlt irgendwo (umkreis regensburg) ein "jemand" in einem buchladen, naturkostladen, second hand usw.
Ich biete:
Mitarbeiterführung, Arbeiten im Team, Wissensvermittlung.Meine Stärke ist die Organisation, meine Flexibilität und meine Lust an neuen Dingen.
Interessen:
Mich interessieren Bücher, alles was mit Natur zu tun hat, Yoga und andere Entspannungstechniken, Ausstellungen .ich radle und schwimme gerne. Aber meine größte Leidenschaft ist das Reisen... Juhuuuu.........ich arbeite um zu reisen u ich komme zurück u liebe mein soziales umfeld, aber dann, dann werd ich unruhig u ich schaue mir gaaaanz viele dokus an u wenn die ferien kommen, tja, dann bin ich ...