People Search

Ingeborg Krenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingeborg Krenberger

Xing

Ingeborg Krenberger
Gegend:
97084 Würzburg, Germany
Arbeit:
Sängerin, auch Apothekerin u Freie Fachjournalistin
Organisationen:
Old Jazz Union
Hochschulen:
 Julius Maximilians Universität Würzburg (Pharmazie, Staatsexamen Pharmazie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sängerin, auch Apothekerin u Freie Fachjournalistin)
Ich suche:
Ich suche Kontakte zu Leuten, die auch Musik machen, oder zu einem Anlass musikalische Umrahmung brauchen. Mein Repertoire ist auf www.jazzination.de zu finden. Um die Hörproben anhören zu können müssen Sie das Passwort "ella" eingeben. Und ich suche Freiwillige, die auch mal mit einer Anfängerin eine Runde über den Golfplatz gehen.
Ich biete:
Musik und zwar Oldies, Jazz-klassiker und Gospel. Ich trete alleine auf (Musik alsPlayback) oder mit Partner (Gitarre) und Semiplayback. Außerdem biete ich als freie Fachjournalistin Besprechung und Vorstellen von Internetseiten als Artikel für Zeitungen oder Artikel zu Gesundheitsthemen.
Interessen:
Viele!!! Musik, Schreiben, Lesen, Reisen, Sprachen, Malen, Fotografieren, Mailkontakte haben, Internet allgemein und seit Neuestem GOLF (yeah! als GIL = Golfer in Lauerstellung)
Über mich:
Am einfachsten ist es, sich meine Homepage anzuschauen, um meine musikalischen Aktivitäten zu erkunden http://www.jazzination.de Wer trotzdem noch Fragen hat, soll mir schreiben. adios y hasta pronto