People Search

Inge Vogl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inge Vogl

Xing

Inge Vogl
Gegend:
Rosenheim, Germany
Arbeit:
Teamleiterin Privatkunden - gehobener Dienst
Organisationen:
IVC
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Teamleiterin Privatkunden - gehobener Dienst)
Ich suche:
Interessante Personen/Kontakte, teamfähige Personen, Oldtimerbegeisterte
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in der Teamführung, Know how im Gesundheitswesen, Codriver bei Autobergrennen
Interessen:
Autobegeistert, Oldtimerfan, Speedbeaching, Puristisches Wohnen, Lebensqualität, tolle Gespräche, Lachen, Spontanität, neue Wege, die das Leben bunt und abwechslungsreich machen
Über mich:
tja.....über meine Freundin Petra bin ich zu xing gekommen.....ich denk mal, ich kann mich in Jeans wie auch im Kostüm sehen lassen.....in meiner Freizeit bin ich gerne auf Autorennen, oft auch als codriver bei Bergrennen, fahre crossrad und gehe auf unsere Hausberge.....ansonsten liebe ich Spontanität......gerne auch mal zwischendurch Kurzurlaube......guten Wein und aber auch trotz Spott meiner F...