People Search

Inge Rogowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inge Rogowski

Xing

Inge Rogowski
Gegend:
37077 Göttingen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), PhysioP (Selbstständig)
Ich biete:
Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität, Loyalität, Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und Offenheit. Ich bin belastbar ohne die Übersicht zu verlieren. Ausbildungen: Realschulabschluss, Zahnarzthelferin, Masseurin und med. Bademeisterin. Folgende Erfahrungen bringe ich aus meiner Tätigkeit als Hausdame in einer Senioreneinrichtung mit: ...
Interessen:
Philosophie, Poesie, Musik, Reisen - Land, Leute, Kunst und Kultur -, neue Menschen kennenlernen