People Search

Inge Kupper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inge Kupper

Xing

Inge Kupper
Gegend:
85521 Ottobrunn, Germany
Arbeit:
Leitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Leute die sich auch mit dem Thema "Generationen-Wohnhaus" beschäftigen!
Interessen:
Meine Großfamilie, unser Hund Filou, Prellball spielen, Malen, Kochen und gemütliche Abende.
Über mich:
Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit dem Aufbau eines  "Generationenwohnhauses" in meinem Heimatort Ottobrunn. Ich werde demnächste eine eigene Web-Seite eröffnen, wo jeder den es interessiert denStand meines Schaffens ersehen kann. Ausschlaggebend war für mich das Buch von " Dorette Deutsch" - Schöne Aussichten fürs Alter. Inhalt: Die Chancen für ein gut...