People Search

Inga Mayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inga Mayer

Xing

Inga Mayer
Gegend:
80539 München, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin)
Ich suche:
Kooperationen mit Hotels und Seminarhäusern im In-und Ausland, Marketing, Medien, Kommunikation
Ich biete:
20 Jahre Erfahrung in Yoga und Ayurveda, authentische Anwendungen, kompetente Beratung, Seminare und Ausbildungen in Ayurveda und Massage
Interessen:
Alternative Medizin, Psychotherapie, Körpertherapie, Yoga, Reisen, fremde Kulturen, Tanzen, Natur
Über mich:
Seit 11 Jahren leite ich die Praxis für Ayurvedische Heilkunst. Nachdem ich 10 Jahre in Indien und Sri Lanka gelebt, gelernt und gearbeitet habe, zog es mich wieder zurück nach Deutschland, um meine Erfahrungen an meine Mitmenschen weiterzugeben und zu teilen. Mein Interesse liegt daran die Leichtigkeit des Seins zu vermitteln, die das Leben liebenswert macht. In dem Dickicht unserer Zivilis...

Linkedin

Inga Mayer
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Managing Consultant bei Emigra
Berufserfahrung:
Emigra (Public Company; Human Resources industry): Managing Consultant,  (-)