People Search

Ines Rode

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ines Rode

Xing

Ines Rode
Gegend:
02943 Weißwasser, Germany
Arbeit:
Einzelkämpfer
Organisationen:
VPT Sachsen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelkämpfer), Physiotherapie Schulz (Physiotherapeutin), Samsung Corning Deutschland GmbH (Springer in der Produktion)
Ich suche:
INPUT! :-), Erfahrungen und vielleicht neue Zusammenhänge, Informationen und Hinweise zu allen Bereichen außerhalb der rein praktischen Arbeit, sprich, Schreibkram, Informationen/Erfahrungen/ über therapeutische Erfahrungen mit neuen Techniken zur langfristigen Planung meiner weiteren Fortbildungen
Ich biete:
Empathie, Spaß, Motivation, Ehrgeiz
Interessen:
Behandlung von Körper und Seele im ganzheitlichen Sinne
Über mich:
Was muß/will man denn über mich wissen? Hm.. Bin schlecht im selbst darstellen..  Ich liebe, was ich tue, von Herzen, ich bin neugierig auf Dinge, die ich noch nicht verstanden habe und deswegen unbedingt herausfinden möchte (arbeits- und interessenbezogen). Ich könnte verzweifeln am Papierkrieg. Ich nehme ungern Hilfe an und bin sehr kritisch mit meiner Person. Und ich hoffe, Ihr seht es mir nach...